Frohe Ostern!

Der Burgenverein wünscht all seinen Mitgliedern und Besuchern der Webseite ein besinnliches und entspanntes Osterfest, gesegnete Ostertage, verbunden mit der Hoffnung, dass das Wetter uns mit frühlingshaften Temperaturen verwöhnt. Möge Frieden auf Erden einkehren.

Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf die bevorstehende Jahresversammlung des Burgenvereins am 6. April hinzuweisen, die um 10 Uhr in der Schwinghalle am Rüfeli beginnt. Alle Mitglieder des Burgenvereins sowie Gäste sind herzlich dazu eingeladen.

Das Untervazer Bildarchiv hat zu Ostern 2024 ein grösseres Update bekommen, es sind nun über 4'000 Bilder im Archiv, eine Besuch des Archivs lohnt sich! Neuigkeiten können unter dem gleichnamigen Menüpunkt in einer kurzen Übersicht eingesehen werden. Hier der Link zum Archiv:

S.R. - 28.03.2024 - Logo: Eglantine Shala / Pixabay