Der 35. Herbstmarkt - ein voller Erfolg!

Aktualisiert: 10. Okt. 2023

Nach umfangreichen Vorbereitungen, an denen viele fleissige Hände beteiligt waren, konnte der Burgenverein am Vormittag, des 7. Oktobers bei herrlichem Spätsommerwetter die 35. Neuauflage des Untervazer Herbstmarktes eröffnen. Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Austeller gekommen und sorgten mit über 40 Ständen für ein buntes Bild der verschiedensten Marktangebote. Darüber hinaus lud die grosse Festwirtschaft des Burgenvereins zur einer gemütlichen Einkehr ein. Durch das traumhaft schöne Wetter mit angenehmen Temperaturen und die, mittlerweile im Dorf und der Umgebung allseits bekannte Tradition des Marktes durfte der Burgenverein sich über viele, viele Besucher des Marktes freuen, die mit ihrem Kommen für eine lebhaft frequentierte Ulmgasse sorgten. Und am Nachmittag spielten noch einmal die Fänza Fäzer auf dem Platz auf, sorgten so für eine gelungene akustische Untermalung dieses grossen Ereignisses in unserem Dorf. Somit geht besonderer Dank des Burgenvereins an die zahlreichen Helfer, die Dorfvereine und Schulklassen, die Gemeinde und nicht zuletzt die Aussteller, die mit ihrem Engagement für einen reibungslosen Ablauf des Marktes sorgten. Darüber hinaus grossen Dank an das Verständnis der Anstösser für ihr Entgegenkommen und Verständnis. In der Galerie ein paar Impressionen vom Markt, die nur einen Ausschnitt der zahlreichen Angebote und des fröhlichen Treibens auf dem Markt wiedergeben können.

S.R. - 08.10.2023