Adventsfenster '22

Auch zum Ende des vergangenen Jahres (2022) organisierte der Frauenverein Untervaz wieder eine Adventsfenster-Aktion, die im Dorf erneut rege Teilnahme hervor brachte.

Viele Familien, die Kirchen und die Schule (mit dem Adventssingen) beteiligten sich daran vom 1. bis zum 23. Dezember jeden Tag eine andere Überraschung bereit zu halten. Insofern gebührt allen Beteiligten grossen Dank für das Engagement für die Fortführung dieser vorweihnachtlichen Tradition in Untervaz.

Um die Vielfalt der einzelnen Adventsfenster deutlich zu machen wollen wir hier einige Bilder von den Besuchen bei den Ausrichtern der jeweiligen Adventsfenster präsentieren. Für das Adventssingen (am 22.12.2022) wird ein eigener Beitrag vorbereitet. Dank geht auch an Marianna Romagna vom Frauenverein, die ebenfalls einige Bilder zur Galerie hinzu gesteuert hat.

S.R. & Marianna Romagna - 04.01.2022